Mittwoch, 3. November 2010

Camp Hitzacker 2010

Gemeinsam dem Castortransport mit bunten und kreativen Aktionen entgegentreten, könnte ein Motto des Camps Hitzacker im November 2010 sein. Doch bis es soweit ist, müssen viele Dinge erst noch geplant und erledigt werden.

Zunächst ist es kein WiderSetzen-Camp, sondern WiderSetzen wird ein Teil des Camps sein.

Wir sind an den Vorbereitungen beteiligt und werben für weitere Unterstützung. Wie in den Jahren zuvor, wird das Camp selbsorganisiert sein. Es lebt also vom Miterfinden und Mitmachen. Im Vorfeld und auch nach der Aktionszeit braucht das Camp Hilfe bei der Infrastruktur. Hast Du Ideen wie wir gemeinsam das Camp mit Leben füllen können? Es gibt eigentlich nichts, was nicht gebraucht wird. Schreibe uns eine Mail, wie, was, mit wem Du Lust hast, etwas zu tun. Es ist immer gut, einfach mal auf diese Seite zu klicken, um den Stand der Dinge zu erfahren.


weitere Infos zum Camp Hitzacker 2010 (klick)