Samstag, 5. November 2011

Wieder Website Castorcamps online /3.11.11

Hallo liebe Leute,

im letzten Jahr hatten wir spontan eine kleine Webseite gebastelt die eine Übersicht über Camps und Info-Punkte bietet. Da dies auf breite Zustimmung gestoßen ist und in diesem Jahr schon ein paar Anfragen kamen haben wir die Seite neu aufgesetzt und hoffen auch in diesem Jahr damit wieder einen kleinen Beitrag zur Infrastruktur bieten zu können.

http://www.castor-camps.net/

Ein paar Hinweise auf Camps und Infopunkte haben wir schon bekommen (gorleben-castor.de) und erst mal die Basis-Infos eingetragen. Nun seit ihr gefragt. Wer möchte schreibt uns eine kurze E-Mail mit Infos zum Camp und wer selber Lust hat bekommt ein Login und kann Inhalte selber einstellen, bearbeiten, erweitern. Zu jedem Punkt gibt es die Möglichkeit auch Termine oder Blogeinträge zu verfassen sowie beliebige eigene Seiten zu ergänzen.

Bei Fragen und Wünschen helfen wir natürlich auch gerne weiter.
Spread the word. Bis Bald im Wendland

Eure PixelPunks

per E-Mail