Mittwoch, 11. Juli 2007

Ein WiderSetzer

Dieses ist ein altes Post, aber immer noch aktuell!
Ein WiderSetzer
05.07.2005 11:27
Bußgeldbescheid Castor 2004 Gusborn. Nachdem die Polizeidirektion Lüneburg recht zügig Anhörungsbögen verschickte, bekam ich auch schon ende Juni 2005 einen Bußgeldbescheid (58,- EURO). Ich hätte auf einer Gusborner Straße an einer durch die Allgemeinverfügung verbotenen Versammlung teilgenommen. Da noch gar nicht sicher ist, dass diese "Allgemeiverfügung der Bezirksregierung Lüneburg" Rechtsgültig ist, habe ich beschlossen WIDERSPRUCH einzulegen. Um mit dieser Sache nicht allein da zu stehen, habe ich Hilfe bei der JuSe X-tausendquer gefunden.
rechtshilfe@x1000malquer.de oder an die Kontakt-Telefonnummer 0700-70091000 oder die Rechtshilfe-Mailingliste x1000-rechtshilfe@listi.jpberlin.de, eine Mailingliste an die sich alle Betroffenen wenden können, um miteinander in Kontakt zu kommen.Nicht gleich bezahlen---Erst kontakten!!!