Mittwoch, 11. Juli 2007

Wendlandcamp 2007 vom 28.07. bis 5.08

Wendlandcamp 2007 vom 28.7. - 5.8. in Gedelitz im Wendland
und Bauwoche direkt davor am 21. - 27.7.
und danach wäre es super,
wenn ein paar Leute 1 - 2 Tage mitabbauen würden.
http://www.wendlandcamp.de/

Nachtrag 11.08.07: gelesen bei http://wendlandcamp.de/2008/
Das Wendlandcamp 2007 ist zwar schon vorbei, wird aber noch einmal wiedereröffnet, nämlich vom 31.8. - 2.9.07 (wieder auf der Wiese beim Gasthaus Wiese in Gedelitz) denn am 1.9.07 (Antikriegstag) gibt es eine Bundesweite Demonstration gegen Atom(bomben)anlagen und für erneuerbare Energien von Gedelitz zum Atommüll-Zwischenlager in Gorleben (Beginn: 12 Uhr in Gedelitz) Nähere Infos findet ihr auf der Website des internationalen Bündnisses für diese Demo: http://www.castor.de/aktionen/2007/1sept/flugblatt.html
Übrigens: auch die VoKü wird wieder vor Ort sein, aber es schadet nichts, wenn ihr selbst noch was zu Essen & Trinken mitbringt...Nach der Demo geht es dann weiter mit einer Fete am Zwischenlager (bis zum frühen Morgen...)


Bundesweite Demo
am 1.September 07 in Gorleben